Produkt zum Begriff Seefracht:
-
Spielzeug-Eisenbahn HAPE "Bahn- und Seefracht Set", bunt, Spielzeugfahrzeuge, KinderB:93,2cm H:20,8cm, Holz, Kunststoff, Metall, mit Licht- und Soundeffekten, B:93,2cm H:20,8cm
Erlebe die Faszination der Güterzüge und lerne, wie man Güter vom Schiff auf die Schiene verlädt. Verlade wertvolle Fracht vom Schiff auf die Wagons der Eisenbahn. Zieh die Brücke hoch, um die Schiffe passieren zu lassen und lasse sie anschließend wieder herunter, damit die Eisenbahn über die Brücke fahren kann. Schalte den Leuchtturm ein, um verschiedene Signale für das Schiff auf das Meer zu senden. Kompatibel und Kreativ: Dank der Vielseitigkeit von Eisenbahnsets eignet sich dieses Spielzeug hervorragend zur Förderung der Kreativität. Zudem lassen sich alle Eisenbahnsets von Hape miteinander verbinden, wodurch die eigenen Spielkollektionen erweitert werden können. Fördrung von Schlüsselkompetenz: Hervorragend geeignet für die Entwicklung des räumlichen Denkens und der Feinmotorik sowie für die Verbesserung der sprachlichen und sozialen Fähigkeiten beim Spielen mit Freunden und Familie. Arbeiten am Kran: Der Kran kann vorwärts und rückwärts bewegt werden und durch Drehen des Schalters kann die Ladung angehoben und auf den Zug oder das Schiff geladen werden. Blickender Leuchtturm: Sobald du den Sockel des Leuchtturms berührst, leuchtet ein rotes Licht auf, um die vorbeifahrenden Schiffe zu warnen. Das weiße Licht signalisiert ihnen, dass sie freie Fahrt haben. Mitreisende Soundeffekte: Beim Überfahren des Spezial-Gleises ertönt eine Zugpfeife und das Rauschen der Wellen ist ebenfalls zu hören. Bewegliche Elemente: Durch das Drehen des seitlichen Knopfes wird die Brücke hochgezogen, sodass das Schiff durchfahren kann. An der Unterseite des Schiffs sind Räder angebracht, sodass es frei bewegt werden kann. Relaitätsnahe Gestaltung: Dieses Set enthält viele realistische Elemente, um Kindern zu helfen, den Hafen zu erkunden und dabei mehr über die Welt um sie herum zu lernen. Inklusive Demobatterien. Erforderlich 3x Knopfzellenbatterien 1,5V-LR-44., Produktdetails: Ausstattung: 6 kleine, gebogene Schienen, 2 große, gebogenen Schienen, 2 gerade Schienen (ca. 15 cm lang), 5 gerade Schiene (ca. 14 cm lang), 1 gerade Schiene (ca. 5 cm lang), 2 Y-Schienen, 1 S-Schiene, 1 ansteigendes Gleis, 1 Gleis mit Geräuschen, 1 Leuchtturm, 1 Schiff, 1 Kranalage, 1 Lokomotive, 2 Waggons, 4 Frachtblöcke, 1 Zugbrücke, 3 Brückenpfeiler, 2 Spielfiguren, 1 Verkehrsschild, Material: Holz, Kunststoff, Metall, Mitgeliefertes Zubehör: Kran, Schienen, Spielfigur, Verkehrszeichen, Waggons, Funktionen: Licht- und Soundfunktion, Maßangaben: Breite: 93,2 cm, Höhe: 20,8 cm, Stromversorgung: Batterie-/Akku-Technologie: 1,5-V-LR44, Anzahl Batterien: 3 St., Hinweise: Warnhinweise: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Enthält eine Knopfbatterie. Nicht verschlucken u2013 siehe Anweisungen. Entfernen Sie die Verpackung bevor Sie das Spielzeug Ihrem Kind geben. Bitte bewahren Sie diese Informationen sorgfältig auf. Dekor- und Farbabweichungen sind möglich!,
Preis: 92.58 € | Versand*: 5.95 € -
BRIO Spiel Container Hafen Set
Der batteriebetriebene Containerzug kann mit dem Multifunktionskran beladen werden. Inklusive verschließbarem Güterwaggon mit Schiebetüren, Containerschiff und Hafenbrücke. Alter: Ab 3 Jahre Alter von: 3 Genre: Aktionsspiel Geschlecht: Unisex HERKL:
Preis: 55.99 € | Versand*: 5.95 € -
Domizlaff, Svante: Reederei John T. Essberger
Reederei John T. Essberger , Since its foundation 100 years ago, the John T. Essberger shipping company has been a family business. The company first made itself a name as a pioneer in tanker shipping. Later, general cargo and container services to West, East and South Africa were added. Including insights into the business and private life of three generations of this Hamburg shipping family, this book tells how a tradition-conscious medium-sized shipping company holds its own in a globalized modern world. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 49.95 € | Versand*: 0 € -
Der Hafen
Der Hafen , Der Hafen ist die Lebensader Hamburgs, seit jeher prägt er den Charakter der Stadt als Handelsplatz und ihr Selbstverständnis als weltoffene Metropole. Die Bewohner Hamburgs hat er früh mit fremden Gebräuchen und exotischen Handelsgütern in Berührung gebracht, hat den Takt ihrer Arbeit bestimmt und ist stets ein Sehnsuchtsort für ein besseres Leben in der Ferne gewesen. Das Fotobuch Der Hafen zeigt diesen zentralen Schauplatz von Hamburgs Geschichte und Gegenwart aus einer besonderen Perspektive. Es lässt uns den Hafen mit den Augen von vier der bedeutendsten Hamburger Hafenfotografen des 20. Jahrhunderts sehen und geht damit über eine historische Bilddokumentation weit hinaus. Mit der jeweiligen Motivwahl und Bildsprache der Fotografen setzt jedes Kapitel einen eigenen thematischen und fotografischen Akzent. Den Auftakt macht Gustav Werbeck, der als Grafiker bei der HHLA tätig war und fast vierzig Jahre für das Unternehmen fotografierte. Seine Aufnahmen zeigen den Hafen der Vorkriegszeit und den Wiederaufbau nach dem Krieg. Die Bilder von John Holler und Germin (Gerd Mingram) rücken in eindrücklichen Porträts die Menschen und ihre Arbeit im Schiffbau in den Blick. Harald Zoch, der als Fahrer des HHLA-Vorstandsvorsitzenden im Hafen zu fotografieren begann, schließlich zeigt uns den Übergang vom Stückgutumschlag zum Einsatz des Containers, der tiefsten Zäsur in der Hafenentwicklung des 20. Jahrhunderts. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
-
Was kostet Seefracht?
Was kostet Seefracht? Die Kosten für Seefracht hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Größe und dem Gewicht der Fracht, der Entfernung zwischen Start- und Zielhafen, sowie der gewählten Verschiffungsmethode. Zudem spielen auch aktuelle Marktpreise, Treibstoffkosten und eventuelle Zollgebühren eine Rolle bei der Berechnung der Gesamtkosten. Um den genauen Preis für Seefracht zu ermitteln, empfiehlt es sich, direkt mit Speditionsunternehmen oder Reedereien in Kontakt zu treten und individuelle Angebote einzuholen.
-
Wie funktioniert Seefracht?
Seefracht beinhaltet den Transport von Waren über große Entfernungen auf dem Seeweg. Die Waren werden in Containern verpackt und auf Frachtschiffe geladen. Diese Schiffe transportieren die Container zu verschiedenen Häfen auf der ganzen Welt. Der Transportweg kann je nach Route und Entfernung mehrere Wochen dauern. Seefracht ist eine kostengünstige und umweltfreundliche Transportmethode für den internationalen Handel.
-
Welche incoterms bei Seefracht?
Welche incoterms bei Seefracht? Welche incoterms bei Seefracht sind am häufigsten verwendet? Welche incoterms bieten die beste Klarheit und Sicherheit für den Verkäufer und Käufer bei Seefracht? Welche incoterms regeln die Kosten und Risiken während des Transports über See am besten? Welche incoterms sollten bei der Planung von Seefrachttransporten besonders beachtet werden?
-
Wie werden Container bei der Seefracht für den Transport und die Lagerung von Waren genutzt?
Container werden verwendet, um Waren sicher zu transportieren und zu lagern. Sie werden auf Frachtschiffen gestapelt und mit speziellen Kränen verladen. Die standardisierten Maße erleichtern den Umgang und die Verladung der Container.
Ähnliche Suchbegriffe für Seefracht:
-
OCEANUM. Das Jahrbuch der Schifffahrt
OCEANUM. Das Jahrbuch der Schifffahrt , OCEANUM. Das Jahrbuch der Schifffahrt (hieß bis zur Ausgabe 6 OCEANUM. Das maritime Magazin) informiert Sie Jahr für Jahr kompetent und zugleich unterhaltsam über alle Themen der internationalen Seefahrt. Es berichtet fachlich fundiert und erzählt anschaulich über Schiffe, Menschen, Häfen und das Meer. In unserem Magazin trifft Nostalgie auf Gegenwart. Historische Themen haben hier ebenso ihren Platz wie junge Entwicklungen und aktuelle Trends. Gut verständliche Texte stehen neben aussagestarken Fotos. Wir freuen uns, dass wir immer wieder zahlreiche bekannte Autoren für die Mitarbeit gewinnen können, die aus ihren Fachgebieten Interessantes aus Vergangenheit und Gegenwart beitragen. Aus dem Inhalt der Ausgabe 8: Die Eröffnung der Vogelfluglinie vor 60 Jah- ren: Kürzeste Verbindung zwischen Hamburg und Kopenhagen · Glücklicher Zufall: Fahrt mit dem Forschungsschiff METEOR 1996 · Mit der Kurkarte auf das E-Schiff: Auf dem Selliner See fährt ein modernes Schiff, gebaut in der Region · Die abenteuerlichen Reisen von Kapitän Schröder: Briefe an seinen Reeder aus der Salpeterfahrt · Schmugglern auf der Spur: In den 1980er- und 1990er-Jahren wurde der Zoll mit neuen 28-Meter-Booten ausgestattet · Der Brandungsmaler Karlheinz Schrader: "Die Reflexion der Sonne auf dem Wasser, das ist die Hauptsache bei meiner Malerei." · Dunkle Wolken über der Förde: Wir erkunden mit dem Fahrgastschiff die Flensburger Förde · Unterwegs zwischen New York, Triest und Bergen: Mit Linern und Fähren auf Atlantik, Mittelmeer und der Nordsee von 1960 bis 2000 · Nur eine hat überlebt: Nymphe und Najade: Zwei "Schwestern" aus Stettin · Der Untergang der TITANIC: Das fünfte Kapitel aus Arthur Rostrons Memoiren "Home from the Sea" · Der letzte Hafen der BREMEN: Ex-Lloyd-Liner als SAUDIPHIL I in Jeddah 1977 bis 1981 und sei- ne Aufgaben · Safmarine & Co.: Schifffahrt am Tafelberg: Aufstieg und Niedergang einer süd- afrikanischen Reederei · Übung für den Seenotfall: Trainingsschiff der Deutschen Gesell- schaft zur Rettung Schiffbrüchiger · Die Treidel- bahn am Donau-Sip-Kanal: Die Stromschnellen am sogenannten "Eisernen Tor" erforderten 53 Jahre lang ein wichtiges Hilfsmittel · Das erste Schulschiff der deutschen Handelsflotte: Die Viermastbark HERZOGIN SOPHIE CHARLOTTE · Eisberg voraus! Antarktis-Expeditionsreise mit FRIDTJOF NANSEN · Südliches Eismeer und weiter ... Die Geschichte des W.M.S. Olympic Challenger · 175 Jahre Deutsche Marinen: Die Historie der deutschen Seestreitkräfte · Leidenschaft für große Liner: Deutschlands bedeutendster Schifffahrtshistoriker Arnold Kludas starb mit 93 Jahren · Voith-Schneider-Schlepper STIER: Exponat im Deutschen Schifffahrtsmuseum · Spijöök Museum für Mythen und Seemannslegenden in Varel · Aus neuen und alten Fotoalben · Schiffsmeldungen · Harald Focke erinnert sich , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230927, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: OCEANUM, das maritime Magazin#8#, Redaktion: Gerken, Tobias, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Keyword: Flottenkalender; Jahrbuch der Schifffahrt; Jahrbuch der Seefahrt; Maritimes Magazin; Schifffahrt; Schifffahrtsgeschichte; Schifffahrtskalender; Seefahrt; Seefahrtsgeschichte; Seefahrtskalender; Zeitschrift Schifffahrt; Zeitschrift Seefahrt, Fachschema: Schiffahrt~Schifffahrt~Seefahrt / Schifffahrt, Zeitraum: 1500 bis heute, Fachkategorie: Schiffe und Boote: Ratgeber, Sachbuch, Text Sprache: ger, Verlag: Oceanum Verlag e.K., Verlag: Tobias Gerken GmbH, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 20, Gewicht: 640, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Wahrhafte Historie einer wunderbaren Schifffahrt (Schmidel, Ulrich)
Wahrhafte Historie einer wunderbaren Schifffahrt , Anders als der Titel seines Werks vermuten lässt, handelt Ulrich Schmidels WAHRHAFTE HISTORIE EINER WUNDERBAREN SCHIFF-FAHRT wenig von der Überfahrt aus Spanien nach Südamerika zur See, sondern vielmehr von den vielfältigen Erlebnissen zu Lande nach der Ankunft dort, da Schmidel als Söldner im Dienste der spanischen Krone aktiv an der Eroberung der Region um die Flüsse Rio de la Plata und Paraguay teilnahm, wo heute die Staaten Argentinien, Brasilien, Paraguay und Bolivien zu finden sind. Als Soldat gewährt uns Schmidel dabei eine gänzlich neue Perspektive, da Berichte über das koloniale Amerika und seine Ureinwohner in seiner Zeit überwiegend von Missionaren und Priestern verfasst wurden. Obwohl als rückblickende Memoiren nach seiner Rückkehr in die bayrische Heimat Ende der 1560er Jahre niedergeschrieben, bleibt Ulrich Schmidels Reisebericht über die militärischen Unternehmungen zwischen 1534 und 1554 in Südamerika eine Quelle aus erster Hand. Er beschreibt nicht nur die militärischen Manöver, die eigenen Nöte, den Hunger, die Verluste und die ganze Brutalität des Expeditionsalltags in einem Eroberungsfeldzug, sondern auch die bunte, fremdartige, damals in Deutschland und Europa noch völlig unbekannten Welt der Ur-einwohner mit ihren faszinierenden Bräuchen, die Schmidel ohne Wertung oder moralische Vorverurteilung beobachtet. Als Augenzeuge erlebt Schmidel seine Geschichte "an der eigenen Haut" und vermag sie trotzdem publikumswirksam zu gestalten. Sein Bericht steht damit am Ursprung der modernen Kriegsberichterstattung mit einem ethnologischen Charakter: lebensnah und literarisch zugleich. "Schlugen demnach Tag und Nacht einander, und fing der Teufel gar unter uns zu regieren an, dass keiner vor dem andern sicher war." Ulrich Schmidel , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201010, Produktform: Leinen, Autoren: Schmidel, Ulrich, Redaktion: Aymoré, Fernando Amado, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Südamerika; Reiseberichte; Argentinien; Brasilien, Fachschema: Reisebericht~Reisebericht - Reisebeschreibung~Reisetagebuch~Südamerika / Historische Forschungsreisen~USA / Reiseführer, Reisebeschreibung, Fachkategorie: Klassische Reiseberichte, Reiseliteratur, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Edition Erdmann, Verlag: Edition Erdmann, Verlag: edition erdmann ein Imprint von Verlagshaus Römerweg, Länge: 212, Breite: 136, Höhe: 27, Gewicht: 369, Produktform: Leinen, Genre: Reise, Genre: Reise, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer, WolkenId: 1112495
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Ein Tag am Hafen
Ein Tag am Hafen
Preis: 9.49 € | Versand*: 3.95 € -
OCEANUM SPEZIAL Hafen Hamburg
OCEANUM SPEZIAL Hafen Hamburg , Ob Sie nun Hamburger oder Touristen nach ihrem Lieblingsplatz in der Stadt fragen - meist landen der Hafen und die Elbe bei beiden ganz vorne und das aus gutem Grund. Schiffe gucken geht hier immer noch am besten an den St. Pauli Landungsbrücken am Alten Elbtunnel. Gleich nebenan liegen hier der Großsegler RICKMER RICKMERS und der elegante Südamerika-Frachter CAP SAN DIEGO der Reederei Hamburg Süd. Gegenüber sieht man die Docks von Blohm + Voss, Hamburgs traditionsreichster Werft, und Containerbrücken des Terminals Tollerort. Vor einem flitzen die Hafenfähren und Ausflugsschiffe unermüdlich hin und her. Klar, dass wir dazu endlich mal ein Buch machen müssen. OCEANUM SPEZIAL Hafen Hamburg heißt es und es bietet kurzweilige Geschichten, Berichte und Reportagen von gestern und heute und natürlich viele tolle Fotos. Aus dem Inhalt: Container Terminal Altenwerder: Einer der effizientesten der Welt·Die kurze Karriereder HELENA SLOMAN: Hamburger Reeder ließ Deutschlands ersten Überseedampfer bauen · Hamburgs letzter Frachtdampfer · Ein Kussmund im Dock: Inspektion im XXL-Format · Nur Hamburg profitierte: Der Container brachte 1970 die Fusion von Hapag und NDL. Auftakt mit der ELBE EXPRESS: Der Norddeutsche Lloyd und die Hapag stellten 1968 ihre ersten Containerschiffe in Dienst · Der Hafen feiert · Ein Hamburger Mythos: Neue Quellen zu Albert Ballin und der Hapag im deutschen Kolonialismus · Kreuz- fahrtschiffe: Mit drei Kreuzfahrt-Terminals ist Hamburg eine feste Größe in der Branche · "Eine Riesenkonkurrenz": Bedroht das geplante Deutsche Hafenmuseum das IMMH · Kapitän Rüdiger von Ancken erzählt aus seiner Zeit als Ladungsoffizier in den 1980er-Jahren · Eine Reederei verschwindet: Maersk schafft die Marke Hamburg Süd ab · Hafenschlepper im Einsatz · Alleskönner: Die Omni-Klasse der Hapag · Vom Hamburger Verein zur Deutschen Gesellschaft: Aspekte der Seenotretter- Historie aus der Hamburg-Perspektive · Hamburgs Hafen nur noch 2. Liga? Fachleute zweifeln am Containerumschlag als Zukunftsmodell · Das Drama Elbvertiefung: Die Natur diktiert die Grenzen des Machbaren · Kurzer Luxus-Auftritt: Das Kreuzfahrtschiff ARIADNE brachte der Hapag nur Verluste · Schiffe made in Hamburg: Die Sietas-Werft im Alten Land · Die Optimierer HSVA: Spitzenleistungen für die maritime Zukunft · Mit der Fähre nach Finkenwerder: Günstiger als mit der Linie 62 geht es nicht , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230927, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: OCEANUM, das maritime Magazin SPEZIAL#21#, Redaktion: Miserok, Manuel~Focke, Harald~Gerken, Tobias~Brandt, Lars-Kristian, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Keyword: Cap San Diego; Containerterminal; Containerverladung; DGzRS; Finkenwerder; Flottenkalender; Hafen; Hafengeburtstag; Hamburg; Hamburg Süd; Hamburger Hafen; Hapag Lloyd; Jahrbuch der Schifffahrt; Peking; Reedereien; Schifffahrt; Schifffahrtskalender; Schiffsversuchsanstalt; Seefahrt; Seefahrtskalender; Seenotretter; Sietas Werft; Speicherstadt; Tollerort; Zeitschrift Schifffahrt; Zeitschrift Seefahrt, Zeitraum: 1500 bis heute, Fachkategorie: Schiffe und Boote: Ratgeber, Sachbuch, Text Sprache: ger, Verlag: Oceanum Verlag e.K., Verlag: Tobias Gerken GmbH, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 211, Breite: 152, Höhe: 15, Gewicht: 396, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
-
Was bedeutet ETS bei Seefracht?
ETS steht für "Estimated Time of Sailing" und bezieht sich auf den geschätzten Zeitpunkt, zu dem ein Schiff den Hafen verlassen wird. Diese Information ist wichtig für die Planung von Seefrachttransporten, da sie es den Beteiligten ermöglicht, die Ankunftszeiten der Fracht zu kalkulieren und entsprechende Vorbereitungen zu treffen. ETS wird in der Regel von der Reederei oder dem Spediteur kommuniziert und kann je nach verschiedenen Faktoren wie Wetterbedingungen, Hafenverkehr oder Verzögerungen variieren. Es ist wichtig, ETS im Auge zu behalten, um sicherzustellen, dass die Fracht termingerecht ankommt.
-
Was bedeutet TEU in der Seefracht?
TEU steht für Twenty-foot Equivalent Unit und ist eine Maßeinheit in der Seefracht, um die Größe eines Containers zu beschreiben. Ein TEU entspricht einem Standardcontainer mit einer Länge von 20 Fuß. Diese Maßeinheit wird verwendet, um die Kapazität von Containerschiffen und Containerterminals zu berechnen. Je nach Größe des Containerschiffs können Tausende von TEU transportiert werden. Die Angabe in TEU hilft dabei, die Effizienz und den Platzbedarf bei der Planung von Seefrachttransporten zu optimieren.
-
Welche Vorteile bietet die Seefracht im Vergleich zu anderen Transportmitteln? Welche Herausforderungen können bei der Organisation von Seefracht auftreten?
Vorteile der Seefracht sind niedrigere Kosten, hohe Kapazität und geringere Umweltauswirkungen im Vergleich zu anderen Transportmitteln. Herausforderungen bei der Organisation von Seefracht können lange Lieferzeiten, mögliche Verzögerungen aufgrund von Wetterbedingungen und die Notwendigkeit einer sorgfältigen Planung und Koordination sein.
-
Wie werden Container für die Seefracht geladen und entladen, und welche Sicherheitsmaßnahmen werden dabei getroffen?
Container werden mit speziellen Kranen von Lkw oder Zügen auf das Schiff geladen und wieder abgeladen. Vor dem Beladen werden die Container auf Beschädigungen und Sicherheitsmängel überprüft. Während des Ladevorgangs werden Sicherheitsgurte und Verriegelungen verwendet, um ein Verrutschen der Container zu verhindern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.